Handgemacht

Die Kuckucksuhr kommt traditionell aus dem Schwarzwald und ist ein weltweit bekannter Begriff. Höchste Präzisionsarbeit vonhandgeschnitzten Komponenten machen die Uhren zu etwas Besonderem. Die Grundform des Gehäuses ähnelt meist einem Bahnwärterhäuschen mit Schrägdach.  

Handwerkskunst

Wir haben uns gedacht ...

Traditionelle Handwerkskunst - Auf jeden Fall! Aber muss es immer das klassische Bahnwärterhäuschen sein - Nicht unbedingt.

 Und genau da setzen wir an ... 

Modern

Wir haben es uns uns zur Aufgabe gemacht diese Präzisionsarbeit mit einem minimalistisch-zeitlosen Design zu kombinieren. Zusammen mit unserem Partner aus dem wunderschönen Schwarzwald an der deutschen Uhrenstraße ist es uns gelungen eine Kuckucksuhr mit einem einzigartigen Design mit höchster Qualität durch traditionelle Handwerkskunst zu entwerfen. Lass dich von einem unvergleichbaren Design inspirieren - denn Das findest Du nur bei uns!