Das Team

LEOPOLT x Kuckuck ist ein nachhaltiges Label aus Süddeutschland, hinter dem ein Team steht, dass den Planeten nicht nur aus heutiger Sicht betrachtet!

LEOPOLT x Kuckuck

Unsere Werte

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht stilvolle Mode & Accessoires zu designen, von Experten herstellen zu lassen und die Welt gleichzeitig ein Stück besser zu machen. Wir vermeiden lange Lieferketten indem unsere Produkte ausschließlich in Europa an nur wenigen Standorten hergestellt werden. Bei der Auswahl unserer Lieferanten, achten wir auf Expertise, faire Arbeitsbedingungen, nachhaltige Materialien, Transparenz in der gesamten Lieferkette und auf eine persönliche Beziehung, um hochwertige Produkte mit Nachhaltigkeit zu kombinieren. Zusätzlich legen wir nicht nur Wert auf unsere Partner, Kunden und Lieferanten sondern unterstützen soziale Projekte bei denen wir sicher sind, dass unsere Hilfe zu 100% ankommt und nachhaltig einen Einfluss auf eine bessere Welt hat.

REgional

POp-Up-Store

Eigentlich wollten wir nur ein neues Lager für unsere Logistik anmieten, doch dann kam die Idee den Raum zusätzlich für eine Verkaufsfläche zu nutzen. Warehouse - Verkauf sollte es werden - selbsternannter Designstore ist es jetzt, denn der Perfektionismus hat uns geplagt. Passend zu unserem Image haben wir kleinste Details in sämtlichen Ecken und Kanten eingebaut, denn nicht nur wir sollen uns in dem Laden wohlfühlen, sondern vor allem Ihr!

Abgesehen von unserer eigenen einzigartigen Marke bekommt ihr bei uns weitere regionale und exklusive Produkte. Am Besten ihr kommt vorbei und lasst euch von unserem ersten LEOPOLT x Kuckuck Store inspirieren.

Mühlstraße 2
78554 Aldingen

Mehr über unseren Store erfahren