Regionaler Pop-Up-Store

2021 Neue Pläne, neue Ziele
Eigentlich wollten wir nur ein neues Lager für unsere Logistik anmieten, doch dann kam die Idee den Raum zusätzlich für eine Verkaufsfläche zu nutzen. Warehouse - Verkauf sollte es werden - selbsternannter Designstore ist es jetzt, denn der Perfektionismus hat uns geplagt. Passend zu unserem Image haben wir kleinste Details in sämtlichen Ecken und Kanten eingebaut, denn nicht nur wir sollen uns in dem Laden wohlfühlen, sondern vor allem Ihr! 

Warum wir uns entschieden haben zusätzlich zu unserem Onlinehandel einen regionalen Pop-Up-Store zu eröffnen:
  • Direkter Kontakt zu unseren Kunden
  • Kooperationen mit regionalen Partnern
  • Reduzierter Paketversand durch Click & Collect
  • Eventshopping

Unsere regionalen Partner

Abgesehen von unserer eigenen einzigartigen Marke bekommt ihr bei uns weitere regionale und exklusive Produkte. Am Besten ihr kommt vorbei und lasst euch von unserem ersten LEOPOLT x Kuckuck Store inspirieren.